Datenverarbeitung (und mehr) von Wolfgang Schmidt-Sielex

Inhalt

 

Download

 

Montagsseite:
Time to say goodbye

26.03.2007
zur Montagsseitenübersicht


Es gibt Menschen, die hauen sich für Geld ordentlich was auf die Maske - und es gibt Menschen, die heißen sogar so. Als Schnittmenge dieser beiden Gruppierungen gibt es wohl nur einen auf dieser Welt. Und aus gegebenem Anlass versuchte ich zu begreifen, wie dessen Chancen beim fulminanten Comeback am kommenden Samstag stehen.

Grandios!
Zappelnde Promis mit hochroten Wangen, auf stöckeligen Pumps hüpfende Damen (vorzugsweise hübsch gemacht mit fingerdicker Maske aus diversen Schminktöpfchen - wobei wir weiter beim Thema 'Maske' wären), dickbäuchige Manager mit Zigarren im Mundwinkel und andere Fans des grotesken Schlagabtauschs werden nach Meinung vieler (z.B. Berliner Kurier bei berlinonline.de) dahingehend verwöhnt werden, dass sie Zeugen der menschlichen Metamorphose vom gut aussehenden Mittvierzigergesicht zur liebliche Glöckner-von-Notre-Dame Maske werden.

Aber sei's drum - für geschätzte 2-3 Millionen Euro (Quelle: www.focus.de) sollte man einem Menschen nicht übel nehmen, dass er sich die Nase bläuen lässt. Und wer weiß - vielleicht geschehen ja wunderliche Dinge, und er kommt unverletzt aus dem Ring...

Mich allerdings interessiert mehr, ob es wieder so ein Herz ergreifendes Schlummifix-Lied wie 1996 geben wird. Damals hieß es noch "Time to say goodbye" - und auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsliedern gehört, so fand ich es doch deutlich interessanter, diesem zu lauschen, als der Klopperei zweier Muskelmänner zuzusehen.

Good bye für diese Woche

sagt Wolfgang Schmidt-Sielex


zur Montagsseitenübersicht

 


© www.schmidt-sielex.de - Beachten Sie das Urheberrecht!
Alle Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten wurden nach sorgfältiger Prüfung eingestellt. Die Inhalte der verlinkten Webseiten sind nicht unser Eigentum. Änderungen an den verlinkten Webseiten liegen nicht in unserer Verantwortung!