Datenverarbeitung (und mehr) von Wolfgang Schmidt-Sielex

Inhalt

 

Download

 

Montagsseite: Jojo-Diät

Über Ähnlichkeiten zwischen Körper und Konto
27.11.2006 (aktualisiert: 29.11.2006)
zur Montagsseitenübersicht

Wichtigste Zeitungsmeldung der vergangenen Woche:
Eine bereits mehrfach in Erscheinung getretene Persönlichkeit meines beschaulichen Heimatstädtchens hat 40kg abgenommen... schon wieder! Und er erklärt sich bereit, anderen großzügig sein "Erfolgsrezept" zu verraten. Doch die angepriesene Diät scheint nicht zu dauerhaftem Erfolg zu führen, erinnere ich mich doch an mindestens zwei ganz ähnliche Meldungen der vergangenen Jahre - über den selben Herrn versteht sich.

Aber gut - ich zum Beispiel bin auch immer ganz froh, wenn ich nach einigen Monaten Ebbe in der Haushaltskasse mal wieder in Euros bade. Ist ja im Prinzip ganz ähnlich wie mit der Jojo-Diät, außer dass ich das nicht jedes mal an die große Glocke hänge. Oder sollte ich damit anfangen, z.B. mit der Zeitungsmeldung:

Schmidt-Sielex nach Jahren endlich wieder (und zum dritten mal) aus seinem Dispo. Auf die Frage unserer Reporterin antwortete er: "Irgendwann konnte das nicht so weiter gehen, und da hab ich einfach mal gearbeitet. Nun möchte ich anderen Menschen helfen, das auch zu schaffen."

Würden Sie sich daraufhin von mir beraten lassen???
Ich danke Ihnen für die ehrliche Antwort!

...und wünsche Ihnen eine schöne Woche
W. Schmidt-Sielex

zur Montagsseitenübersicht

 


© www.schmidt-sielex.de - Beachten Sie das Urheberrecht!
Alle Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten wurden nach sorgfältiger Prüfung eingestellt. Die Inhalte der verlinkten Webseiten sind nicht unser Eigentum. Änderungen an den verlinkten Webseiten liegen nicht in unserer Verantwortung!